Stadtmeisterschaften Leichtathletik der Bergisch Gladbacher Grundschulen 2023

Am 12. Juni 2023 fanden in der BELKAW-Arena die Leichtathletik Stadtmeisterschaften der Bergisch Gladbacher Grundschulen statt. Die GGS Hebborn war mit einer großen Gruppe verteten. In der Woche vor den Stadtmeisterschaften fand noch ein einstündiges Training mit unserer Sportlehrerin Frau Müller-Grünow statt, die die Schülerinnen und Schüler der GGS Hebborn auch am Tag der Meisterschaften betreute.

 

Die GGS Hebborn belegte den 3. Platz der Grundschulen, bekam die Auszeichnung für die beste Mädchenriege und unsere Schülerin Aicha aus der Klasse 4c wurde als bestes Mädchen bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften ausgezeichnet.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Schülerinnen und Schüler, die unsere Schule so hervoragend verteten haben!!!